50-jähriges Jubiläum

Veröffentlicht am 05.08.2021 in Ankündigungen

Herzliche Einladung am 10.09.2021 zur Jubiläumsfeier 50 Jahre SPD-Ortsverein Kirchentellinsfurt mit Kreisjubilarehrung des Kreisverbands Tübingen

Liebe Mitglieder und Freunde,

wir haben allen Grund zu jubeln! Auch in schwierigen Zeit dürfen wir uns freuen. Wir möchten mit Ihnen/Euch zusammen das 50-jährige Jubiläum unseres SPD-Ortsvereins feiern. Daher laden wir Sie/Euch zu unserer Jubiläumsveranstaltung am 10.09.2021 um 18:00 Uhr in den Rittersaal des Großen Schlosses in Kirchentellinsfurt ein.

Zur Jubelveranstaltung dürfen wir Herrn Bürgermeister Bernd Haug mit einem Grußwort und unsere neue SPD-Landtagsabgeordnete, stv. Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion und stv. Landesvorsitzende der SPD Baden-Württemberg, Frau Dr. Dorothea Kliche-Behnke mit der Laudatio begrüßen sowie unseren Bundestagsabgeordneten Dr. Martin Rosemann.

Als Gastredner erwarten wir Udo Bullmann MdEP. Udo Bullmann ist seit 1999 SPD-Europaabgeordneter und war zusammen mit Katarina Barley SPD-Spitzenkandidat für die Europawahl 2019. In der aktuellen Legislaturperiode ist er entwicklungspolitischer Sprecher der S&D-Fraktion im Europäischen Parlament. Ein Schwerpunkt seiner politischen Arbeit liegt auf dem Erreichen der UN-Ziele für nachhaltige Entwicklung.

An dieser Jubiläumsfeier werden auch die Kreisjubilare im SPD-Kreisverband Tübingen geehrt. Wir freuen uns, dass die Kreisjubilarehrung nach langer Corona-Zwangspause endlich wieder in Präsenz stattfinden kann.

Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung von der Sängerin Carla Frick und dem Gitarristen Ralf Gugel.

Da wir uns immer noch in einer Pandemie befinden, gelten auch weiterhin die Corona-Sicherheits- und Verhaltensregeln. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin, dass auch für diese Veranstaltung die an dem Tag geltenden Regeln eingehalten werden müssen. Als Veranstalter müssen wir alle Gäste bitten, dementsprechend folgende Nachweise am 10.09.2021 zu erbringen:

3G --> geimpft, genesen oder getestet mit einem Negativtest, nicht älter als 24 h. Die Maskenpflicht in geschlossenen Räumen gilt weiterhin. Abhängig von der aktuellen Corona-Landesverordnung wird es am 10.09.2021 eine Teilnehmerbeschränkung geben. Falls die Corona-Verordnung und die Hygienevorschriften es erlauben, wird im Anschluss ein kleiner Festempfang geplant.

Bis zum 27.08.2021 bitten wir um Ihre/Eure verbindliche Anmeldung (der Corona-Nachweis erfordert neben der Angabe des Namens auch die Adresse und Telefonnummer) an die Mailadresse des Ortsvereins: info@spd-ortsverein-kirchentellinsfurt.de.

Wir freuen uns, viele am Jubiläum wiederzusehen!

Homepage SPD Ortsverein Kirchentellinsfurt